7% Warenkorbrabatt**

35 Jahre Steko´s Fight Night / Jubiläumsgala

Am 18. November ist es endlich wieder soweit - die Glocke läutet und es heißt "Ring frei" bei Steko's Fight Night. Dieses Mal findet das Spektakel im BMW Park in München statt.

Es ist kaum zu glauben, aber die Veranstaltung "Steko's Fight Night" hat bereits stolze 35 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch so spannend wie am ersten Tag. In dieser langen Zeit hat sie sich zu einer festen Größe in der Welt des Kampfsports entwickelt und zieht Jahr für Jahr begeisterte Fans aus der ganzen Welt an.

Die diesjährige Fight Night verspricht, die Erwartungen zu übertreffen, denn auf dem Programm stehen hochkarätige Kämpfe, die die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen.

Wer sich das Spektakel live ansehen will, Tickets gibt es wie immer bei Eventim oder muenchenticket 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.