7% Warenkorbrabatt**

Petko's Fight Night in Berlin am 09.02.2019

Am kommenden Samstag, den 09.02.2019, steigt die nächste Petko's Fight Night. Schauplatz ist dieses Mal die Box-Hauptstadt Berlin. 

Hauptkämpfer ist der Berliner K.o.-Schreck Nick Hannig, der in der Verti Music Hall am Mercedes Platz ggen den Kanadier Ryan Ford um den vakanten WBC Intern. Titel im Halbschwergewicht kämpfen wird.

Den zweiten Titelkampf wird Vartan Avetisyan bestreiten. Beim ihm geht es um den vakanten WBC Mediterranean Titel im Super-Mittelgewicht. Sein Kontrahent ist der Ex-Feigenbutz-Gegner Yusuf Kangül. 

Aber auch die Undercard hat große Kämpfe auf dem Programm. Christina Hammer wird gegen die Georgierin Elene Sikmashvili boxen. Der auf 8 Runden angesetzte Kampf im Mittelgewicht  soll damit der Auftakt zum Weltmeisterschaftskampf gegen Claressa Shields sein, der noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

Weitere Kämpfe werden Nick Morsink, Edgar Walth und die beiden Neuzugänge Emir Ahmatovic und Malik Zinad bestreiten.

Petko’s FIGHT NIGHT wird kostenlos live und exklusiv auf ran.de sowie ran FIGHTING (auf www.ranFIGHTING.de, mobil oder auf dem Smart-TV via App) übertragen. Außerdem können Zuschauer den Kampfabend auch zeitversetzt über HbbTV verfolgen: Wer einen Smart-TV hat, sieht am Kampfabend einen Hinweis auf die Boxübertragung auf den Sendern SAT.1, kabel eins und ProSieben MAXX. Mit dem „Red Button“ auf der Fernbedienung kann der Zuschauer direkt zum Boxevent wechseln.

Tickets für die Petko´s FIGHT NIGHT in Berlin sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de und www.verti-music-hall.de, sowie unter der Petko`s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 24 15 61 41.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.