7% Warenkorbrabatt**

Taekwondo Shooting bei KWON

Letzte Woche waren zwei junge Nationalmannschaftssportlerinnen der Taekwondoabteilung des TSV 1865 Dachau e.V. bei uns für ein Shooting. 

Beide können schon beachtliche Erfolge vorweisen. 

So holte sich Nur Arayan 2017 Gold bei den German Open, Slovenia Open, Belgian Open, Spanish Open und Austrian Open und wurde in Budapest Europameisterin. Im laufenden Jahr holte sie erneut Gold bei den Dutch Open und Belgian Open. Im November wird sie bei der Kadetten Europameisterschaft in Spanien teilnehmen. 

Auch Darija Husovic holte sich mehrfach Gold, so 2016 bei den Croatian Open, 2017 bei den Belgian Open und dem President's Cup und 2018 bei den Slovenia Open. Sie ist U18 Deutsche Meisterin, nahm an der Olympia Qualifikation dieses Jahr teil und erkämpfte sich in Tunesien bei der Weltmeisterschaft den 3.Platz. 

Wir wünschen den beiden noch viele Erfolge im Taekwondo. 

Tags: Taekwondo

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.