7% Warenkorbrabatt**

Boxer Arton Berisha zu Besuch bei KWON

Der Boxer Arton "Rebel" Berisha war, vor seinem kommenden Kampf in Hamburg, zusammen mit seinem Box-Trainer Horst Philipp zu Besuch bei KWON.

Härtetest bestanden - die neue Sandsack Birne von KWON PROFESSIONAL BOXING ist da

Durch die Zusammenarbeit der Ritze mit unserem Partner Alexander Petkovic hängt nun schon einige Wochen unsere neue Sandsackbirne im Boxraum der Ritze zum...

Petko’s Boxpromotion und PGP Boxing verkünden historischen Zusammenschluss

Die beiden Boxställe Petko’s Boxpromotion und PGP Boxing haben auf der heutigen gemeinsamen Pressekonferenz im Spiegelpalais von Alfons Schuhbecks...

Alexander Petkovic und Michael Wollenberg starten neue Boxevent-Reihe "German Edition"

Am Samstag, den 21.12.2019 findet die erste "German Edition" im Cruise Terminal Altona in Hamburg statt.

Petko's Fight Night in Berlin

Petko’s Boxpromotion bringt Boxen am 26. Oktober zurück in die Landeshauptstadt Berlin!

Petko's Wiesbadener Boxnacht am 06.07.2019

Der 6. Juli wird in Wiesbaden ganz im Zeichen des Boxsports stehen. Der Münchner „Promoter des Jahres 2018“ Alexander Petkovic wird erstmals überhaupt in...

10. La Familia Fight Night in Halle

Am 04.05.2019 findet in der Erdgas Sportarena in Halle-Saale die 10. La Familia Fight Night statt.
Dies ist nicht nur der runde Geburtstag der...

Die große Boxgala - 70 Jahre BDB

Petko's Boxpromotion und der Bund deutscher Berufsboxer (BDB) laden am 06.04.2019 zur großen Boxgala ins INFINITY Munich in Unterschleißheim bei München.

Petko's Fight Night in Berlin am 09.02.2019

Am kommenden Samstag, den 09.02.2019, steigt die nächste Petko's Fight Night. Schauplatz ist dieses Mal die Box-Hauptstadt Berlin.

Boxweltmeisterin Tina Rupprecht beim Shooting

Diese Woche hat uns die WBC Weltmeisterin Tina "Tiny Tina" Rupprecht zum Shooting für KWON PROFESSIONAL BOXING besucht.

Eva Voraberger boxt in den USA

Drei Monate nach ihrem letzten Kampf steigt Eva "Golden Baby" Voraberger vom Boxteam Vienna erneut in den Ring. Dieses Mal erfüllt sich sogar ein...

Neue Kooperation mit Boxweltmeisterin Tina Rupprecht

KWON PROFESSIONAL BOXING ist Tina Rupprechts neuer Ausrüster für ihr Box Equipment.
1 von 3